Im Oktober veröffentlichte der Musicalstar Jan Ammann mit „Wunder geschehen“ sein neustes Solo-Album, auf dem er in zwölf Musicalliedern Geschichten erzählen möchte.

Bei uns könnt ihr das Album dreimal, inklusiver handsignierter Autogrammkarte, gewinnen:

Alles was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in unserem Facebook-Post!

Einen Überblick, über die Lieder und Geschichten von „Wunder geschehen“ könnt ihr euch hier verschaffen – und wer es nicht erwarten kann, der kann das Album auch direkt bei Sound of Music bestellen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Sound of Music für die freundliche Bereitstellung der Gewinne!

(Bildquelle (c) Karim Khawatmi)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: