In einem Monat, am 16. Mai, wird in vielen Kinos deutschlandweit eine Aufzeichnung des Gershwin-Musicals „An American in Paris – The Musical“ gezeigt, die im Londoner West End aufgenommen wurde.

Bei uns könnt ihr nun 3 x je 2 Tickets für einen Besuch im einem Kino eurer Wahl gewinnen:

Schaut einfach hier nach, wo ihr die Aufzeichnung anschauen wollt und verratet uns eure Auswahl über dieses Formular:

 – Das Gewinnspiel wurde beendet – 

Und schon seid ihr Lostopf – wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre oder Minderjährige mit der Zustimmung eines Erziehungsberechtigten, die Ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter von musicalzone.de, Trafalgar Releasing und Cinema Consult sowie deren Verwandte sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme ist bis zum 23. April 2017 23:59 Uhr möglich.

Vielen Dank an Trafalgar Releasing für die freundliche Bereitstellung der Tickets!

(Bildquelle (c) Trafalgar Releasing)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: