Bereits 2017 zeigte Stage Entertainment in den Niederlanden “Elisabeth”, aus der Feder von Michael Kunze und Sylvester Levay, in einer konzertanten Fassung mit Pia Douwes und Stanley Burleson in den Hauptrollen.

2019 wird “Elisabeth” nun Open-Air in Wien gezeigt:

Am 5. und 6. Juli 2019 wird die konzertante Fassung am Original-Schauplatz, im Ehrenhof des Schloss Schönbrunn, gezeigt. Das Konzert wird von den Vereinigten Bühnen Wien in Zusammenarbeit mit Show Factory produziert und geht diesen Freitag, den 12. Oktober, in den Vorverkauf.
Informationen zum Cast gibt es bisher nicht, doch er soll laut den VBW noch dieses Jahr vorgestellt werden.

Update 06.12.18:

Heute wurde bekanntgegeben, dass Pia Douwes ‘Elisabeth’ verkörpern und Mark Seibert in die Rolle als ‘Tod’ zurückkehren wird.
Weitere Informationen zum Cast werden im Frühjahr folgen.

Weitere Informatioen und Tickets erhaltet er hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) VBW)

Teile das mit deinen Freunden via: