Das Theater in St. Gallen ist für Musicalfans eine bekannte Spielstätte, wenn es um qualitative Produktionen oder sogar Uraufführungen geht.

Kurz vor den Musicaltagen 2015 mit Aufführungen von “Flashdance”, “Artus – Excalibur” und einem Konzert mit Frank Wildhorns Hits wurde nun der neue Spielplan für die Spielzeit 2015/16 vorgestellt.

In der neuen Spielzeit werden “Flashdance” und “Artus” wiederaufgenommen. Außerdem wird die “West Side Story” Premiere feiern  und die Uraufführung von “Don Camillo & Peppone” in Kooperation mit den “Vereinigten Bühnen Wien” gefeiert.

Mehr Informationen zum neuen Spielplan findet ihr hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Theater St. Gallen

Christoph ist 21 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: