Rund ein Jahr nach der Konzert-Tour „Die grössten Musical Hits aller Zeiten“ ist nun ein Live-Mitschnitt in Form einer Doppel-CD erschienen. Darauf singen Alexander Klaws, Pia Douwes, Mark Seibert, Roberta Valentini und Jan Ammann – wir haben für euch reingehört:

Mit 34 Lieder und einer Spielzeit von über 2 Stunden ist auf der CD nahezu das komplette Programm zu hören, welches Besucher vom Konzert kennen. Neben den fünf prominenten und vor allem stimmstarken Solisten sorgt die Band mit leicht abgewandelten Arrangements für einen Hörgenuss, wenn man die bekannten Songs (aus Musicals wie „Aida“, „Cats“, „Tanz der Vampire“ und vielen mehr) durchhört. Der Mitschnitt ist vom letzten Konzert in Hamburg und die Publikumsreaktionen wurden eingefangen, sodass die euphorische Stimmung des Abends gut zu hören ist, aber nicht stört.

Hier könnt ihr euch die CD zuhause bestellen oder erstmal noch reinhören.

Vielen Dank an HitSquad Records für die freundliche Bereitstellung der CD.

(Bildquelle (c) HitSquad Records)

Teile das mit deinen Freunden via: