Am 7. Dezember steht die Deutschlandpremiere von „Ghost“ im Berliner Theater des Westens an – und nun wurden die beiden Hauptdarsteller, die in Patrick Swayze und Demi Moore’s Fußstapfen treten werden, sowie die komplette Cast vorgestellt:

Als ‚Sam Wheat‘ wurde der Publikumsliebling Alexander Klaws gecastet, der dem Berliner Publikum bereits aus „Tanz der Vampire“ bekannt ist. Er verkörperte außerdem ‘Tarzan’ im gleichnamigen Disney-Musical und war 2003 er der erste Gewinner der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“.

Willemijn Verkaik wird seine ‚Molly Jensen‘. Sie spielte bereits Hauptrollen in “Tarzan”, “Mamma Mia!” und “Wicked”, wobei sie die grüne Hexe ‘Elphaba’ nicht nur in Deutschland, sondern auch im West End und am Broadway verkörperte.

Die Rolle der Wahrsagerin ‘Oda Mae Brown’, die im Film von Whoopie Goldberg gespielt wurde, teilen sich Marion Campbell und Amber Schoop.

Andreas Bongard wird als ‘Carl Bruner’ auf der Bühne stehen.

Mathias Edenborn wurde als Walk In-Cover für ‘Sam’ und ‘Carl’ gecastet.

Im Ensemble werden Marcelle Adema, Denise Aquino, René Becker, Bianca Benjamin,  Alan Byland, Nicolas Christahl, Rachel Colley, Kristel Constant, Chasity Crisp, David Eisinger, Melanie Gebhard, Rhys George, Nikolas Heiber, Emma Hunter, Lars Kempter, Mischa Kiek, Shane Landers, Annakathrin Naderer, André Naujoks, Kevin Perry, Vicky Riddoch, Klaus Seiffert und Lani Sumalinog spielen.

Weitere Informationen und Tickets erhaltet ihr hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Marcel Schaar)

Christoph ist 21 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: