Kürzlich gab Stage Entertainment bekannt, dass „Tarzan“ im September seine Spielzeit in Oberhausen beenden wird. Nun wurde das Nachfolgestück bekanntgegeben:

Anzeige* 2023_Tina_still_banner_728x90

In einer Auditionausschreibung sucht Stage Entertainment nach Sängerinnen und Sängern für die deutschsprachige Premiere von Jim Steinman’s „Bat Out of Hell“, der bereits auch die Musik zu „Tanz der Vampire“ komponierte.

Das Musical feierte 2017 in Manchester Weltpremiere und beinhaltet einige Songs aus den beiden gleichnamigen Ablen des Sängers Meat Loaf wie u.a. „I’d Do Anything For Love“ und spielt in einem post-apoklyptischem Manhattan, in dem der Strat, Anführer der „The Lost“, wie er sich in Raven, Tochter des tyrannischen Herrschers Falco, verliebt.

Die offizielle Ankündigung steht bisher noch aus.

Update 14. Juni 2018:

Heute Stage Entertainment das Stück offiziell bekanntgegeben und die Deutschlandpremiere für November 2018 angekündigt. Auch der Vorverkauf ist nun gestartet.

Weitere Informationen & Tickets erhaltet ihr hier.

(Quelle / Bildquelle (c) Specular)

Teile das mit deinen Freunden via: