Kürzlich gab Stage Entertainment bekannt, dass das „Wunder“ das Hamburger Theater an Elbe – nach über zwei Jahren Spielzeit und mehr als einer Million Besucher – im kommenden Januar verlassen wird. Die Derniere wird am 5. Januar 2017 stattfinden.

Nun ist bekannt, was für kurze Zeit in Hamburgs neustem Stage-Theater gespielt wird:

„Ich war noch niemals in New York“, das Musical mit den Hits von Udo Jürgens, wird bis Sommer 2017 dort gespielt. Premiere wird am 19. Januar 2017 sein.
2007 feiert das Musical über die verrückte Familienkreuzfahrt in der Hansestadt seine Welturaufführung – nach einer Spielpause tourt es derzeit durch den deutschsprachigen Raum und kommt zum 10. Geburtstag zurück nach Hamburg.

Weitere Informationen sowie Tickets bekommt ihr hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Teile das mit deinen Freunden via: