Christoph Gedon Gründer & Chefredakteur
Christoph Gedon mit Drew Sarich Christoph ist 21 Jahre alt und studiert derzeit, um später einmal in der Entertainment-Branche zu arbeiten. Um sich optimal darauf vorzubereiten beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit Musicals, die er so oft wie möglich besucht, um über diese berichten zu können. Wenn ihn sein Studium nicht komplett auslastet, nutzt er seine freie Zeit, um sich mit Musik, Filmen, Serien oder Spielen zu beschäftigen. Außerdem schaut ist er oft auf YouTube unterwegs, macht Kampfsport und nimmt Gesangsunterricht.

Du liebst Musicals genau wie wir?  Du weißt immer über die Musicalszene Bescheid?  Du schreibst bzw. tippst gerne am Computer?  Du wärst auch gerne ein Teils des Teams, dass seine Leidenschaft zu den Musicals mit der Welt teilt?

Dann melde dich!  Schicke uns zunächst eine Mail in der du dich uns vorstellst und dann klären wir alles auf diesem Wege. Wir freuen uns auf dich!