Christoph Gedon Gründer & Chefredakteur
Christoph Gedon mit Drew Sarich Christoph ist 19 Jahre alt und studiert derzeit, um später einmal in der Entertainment-Branche zu arbeiten. Um sich optimal darauf vorzubereiten beschäftigt er sich in seiner Freizeit oft mit Musicals, die er so oft wie möglich besucht, um auch über diese berichten zu können. Wenn ihn sein Studium nicht komplett auslastet nutzt er seine freie Zeit, um sich mit Musik, Filmen, Serien oder Spielen zu beschäftigen. Außerdem schaut er oft YouTube-Videos, macht Kampfsport und nimmt Gesangsunterricht.
Helena Ferber Redakteurin
Helena Ferber bei Elisabeth Helena geht noch zur Schule und studiert nebenbei Jura. Ihre Freizeit nutzt sie, um Querflöte zu spielen und zu tanzen. Nachdem sie Dürrenmatts Besuch der alten Dame gelesen hatte, stieß sie auf das gleichnamige Musical und liebt seitdem Musiktheater im Allgemeinen. Das erste Musical, das sie live gesehen hat, war „Tomorrow Morning“ und es folgten „Hair“, „Chicago“, „Wake up and dream“, „Elisabeth“ und weitere.
Auf Musicalzone schreibt sie vor allem im Musicalzone Blog und freut sich, sich hier intensiv mit Musicalthemen aus verschiedenen Blickwinkeln zu beschäftigen.
Lena Schottner Redakteurin
Lena Schottner mit Oliver Arno Lena ist 17 und momentan noch Schülerin. Nach ihrem Abitur möchte sie zuerst eine Buchbinderlehre machen, um später ein Standbein zu haben, falls es mit der Schauspiel/Musical-Ausbildung doch nicht funktionieren sollte.
Wenn sie gerade mal nicht fürs Abitur lernen muss, dann findet man sie entweder im Theater oder vor dem Laptop. Dort schreibt sie entweder an diversen Kurzgeschichten, oder spielt. Zweimal pro Woche ist sie in der Turnhalle und trainiert Judo, außerdem spielt sie Klavier und singt für ihr Leben gern. Fast keine Stunde vergeht, in der sie kein Lied auf den Lippen hat – die Bühne ist ihr Leben.

 

Du liebst Musicals genau wie wir?  Du weißt immer über die Musicalszene Bescheid?  Du schreibst bzw. tippst gerne am Computer?  Du wärst auch gerne ein Teils des Teams, dass seine Leidenschaft zu den Musicals mit der Welt teilt?

Dann melde dich!  Schicke uns zunächst eine Mail in der du dich uns vorstellst und dann klären wir alles auf diesem Wege. Wir freuen uns auf dich!