In den 80iger Jahren feierte die Sängerin Cyndi Lauper mit Hits wie „Girls just want to have fun“ internationale Erfolge. 2012 wurde ihr Musical „Kinky Boots“ in Chicago uraufgeführt und wird seitdem weltweit aufgeführt – nun kommt es nach Deutschland:

Anzeige*

Stage Entertainment veröffentlichte heute eine entsprechende Casting-Ausschreibung, laut welcher das Stück – über eine Schuhfabrik, die mit Hilfe der Dragqueen ‚Lola‘ gerettet werden muss – im Dezember 2017 im Hamburger Operettenhaus auf der Reeperbahn Deutschland-Premiere feiern wird. Es wird damit „Hinterm Horizont“ ablösen, welches dort bis Ende Oktober gespielt wird.

Weitere Informationen und Tickets (Update vom 1.2.17: Der Vorverkauf ist nun eröffnet.) erhaltet ihr hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Helen Maybanks )

Teile das mit deinen Freunden via: