[Gewinnspiel] – 2 Tickets für „Die größten MUSICAL HITS aller Zeiten“

Gewinnt 1x 2 Tickets für die Show „Die größten MUSICAL HITS aller Zeiten“ mit Alexander Klaws, Pia Douwes, Mark Seibert, Roberta Valentini und Jan Ammann an einem Tour-Ort eurer Wahl.

Anzeige*

In Kooperation mit Semmel Concerts könnt ihr zwei Tickets für einen dieser Tourtermine 2016 gewinnen:
– 15. Oktober 2016 in Essen
– 17. Oktober 2016 in Berlin
– 18. Oktober 2016 in Düsseldorf
– 21. Oktober 2016 in Bremen
– 25. Oktober 2016 in Frankfurt am Main
– 27. Oktober 2016 in Hamburg

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns einfach wer, der fünf Solisten, euer persönlicher Liebling ist und wo ihr die Show besuchen wollt.

Ihr könnt die Frage auf drei Wegen beantworten und teilnehmen:
1. Erstellt euch hier ein Benutzerkonto und kommentiert diesen Beitrag.
2. Liked unsere Facebook-Seite und kommentiert unseren Post dort.
3. Folgt uns auf Twitter und antwortet auf unseren Tweet.
… und schon seid ihr im Topf!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 16 Jahren (Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen das Einverständnis ihrer Eltern), die ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mitarbeiter von www.musicalzone.de und Semmel Concerts sowie deren Verwandte sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Teilnahme ist bis zum 7. Juni 2016 23:59 Uhr möglich!

Vielen Dank an Semmel Concerts für die freundliche Bereitstellung der Tickets!

(Bildquelle (c) Semmel Concerts)

Teile das mit deinen Freunden via:

11 Kommentare

  1. Scherra

    Mein persönlicher Liebling ist Alexander Klaws – ich freue mich aber auf jeden Einzelnen!

    Falls ich das riesige Glück habe und gewinne, möchte ich gerne nach Essen.

    • Maja

      Mein Favorit ist Jan Ammann, seit ich ihn 2010 bei Tanz der Vampire gesehen habe. Am liebsten würde ich nach Frankfurt.

  2. ruthp

    Roberta Valentini – Essen 15.10.16 🙂

  3. Aouda

    Liebling: Jan Ammann; Ort: Frankfurt am Main

  4. Nancy1211

    Jan Ammann….Frankfurt am Main

  5. pippilotta

    Alexander Klaws in Hamburg !

  6. Safische

    Jan Ammann Frankfurt am Main

  7. rebecca

    Meine Lieblingsdarstellerin ist eindeutig Pia Douwes. Wenn ich gewinnen würde, würde ich gerne die Show in Essen besuchen.

  8. Kerstin

    Jan Ammann, bitte in Frankfurt 🙂

  9. Eponine

    Mark Seibert in Frankfurt am Main

  10. steffi

    Alles tolle Sängerinnen und Sänger !!! Essen oder Düsseldorf wäre toll:-)

Schreibe einen Kommentar

© 2024 Musicalzone.de

Theme von Anders NorénHoch ↑

Skip to content